Drucken
Kategorie: Jugendkart

wittgenborn

 

 

Die Veranstaltung fing am 05.09.2016 um 10:30 Uhr an und endete am 06.09.2016 um 16:00 Uhr.

Wir sind mit 8 vereinseigenen Karts angereist. Es waren 17 Kinder und Jugendliche , die auf den Genuss kamen mit den Slalomkarts auf der Rundstrecke des MSC Wittgenborn zu fahren.

Eingeteilt in Altersklassen konnten die Kinder auf Zeit das Oval durchfahren. Es hat allen viel Spass gemacht und vor allen Dingen sie sind alle sehr diszipliniert und fair gefahren so, dass es auch zu keinerlei Zwischenfälle kam.

Ein ganz grosses Lob an unsere Kartgruppe.

Unterstützt wurden der Leiter, die mitgereisten und angegebenen Instruktoren von den Eltern der Jugendlichen.

Abends saßen wir alle beim Grillabend zusammen und planten für den nächsten Tag.

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung und die Kinder fragen jetzt schon wieder für einen Termin 2017.

 

Hier ein paar Impressionen:

Free Joomla Lightbox Gallery